Die RSU beim Nordic Industry Forum Banking & Insurance

Nach erfolgreicher Teilnahme in Deutschland und virtuell in den Niederlanden ist die RSU nun auch beim Nordic Industry Forum Banking & Insurance dabei. Auch dieses Forum findet virtuell statt, und zwar am 9. Dezember 2020, und steht unter dem Motto „Driving the Digital Future of Banking and Insurance“.

Die Teilnehmer stammen überwiegend aus dem skandinavischen Raum und auch hier geht es für uns die RSU darum, die Bekanntheit im europäischen Ausland auszubauen.

Im Rahmen von exklusiven Networking Sessions, aber auch in Vorträgen und auf dem virtuellen Messestand wird man sich über Ideen und Trends der Banken- und Versicherungsbranche austauschen. Themen wie „Future Buiness Models in Banking & Insurance“ oder „What will be the Extent of the Robotization?” stehen dabei im Fokus und wir sind gespannt darauf, wo sich Anknüpfungspunkte für die RSU ergeben.

Wenn Sie mehr über die Veranstaltung erfahren möchten:
ttps://managementevents.com/events/2902/nordic-industryforum-banking-and-insurance/sweden/